"Die gnadenlos unerbittliche Jagd nach dem merkwürdig mysteriösen Ring" (2004-2007)

Es kann nur einen geben ...

Kaum zu glauben, aber wahr: Obwohl wir schon geglaubt hatten, dass dieser Film gar nicht mehr fertig wird (begonnen im Herbst 2004, aufgegeben irgendwann im Winter 2006), ist es jetzt vollbracht! Tapfer haben sich Nora und Johanna noch nach ihrem Abi darum bemüht, dieses nicht enden wollende Projekt fertigzustellen und mit einem wahrlich ungewöhnlichen Machwerk der ersten Generation der Video-AG einen würdigen Abschluss zu verpassen. Premiere ist am 05. Juli 2007.

Gut und Böse stehen einander im Kampf um einen geheimnisvollen Ring der Macht gegenüber - und der arme Normalbürger Otto gerät zwischen die Fronten.

Team

Nora Lessing, Johanna Semmler, Sascha Günthner, Caroline Frank, Arvid Hansen Díaz, Jessica Gunkel, Nils Hassenfratz und Florian Birchner.